Liebe Tierbesitzer und Kunden,

 

bitte kalkulieren sie bei der Terminvereinbarung immer ca. 2 Wochen Wartezeit ein, melden sie sich daher rechtzeitig. 


Für Neukunden: Zur Zeit sind nur noch wenige Termine frei. Wartezeit für Neukunden beträgt daher in der Regel ca. 4-6 Wochen. Es besteht die Möglichkeit auf eine Warteliste zu kommen. Ich kontaktiere sie dann umgehend, sobald ein Termin frei wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Neue Hundepatienten werden zur Zeit nicht angenommen. Wenn gewünscht, kann ich ihnen aber gerne ein paar tolle Kollegen empfehlen.  

 

Bitte beachten sie, dass ich während einer Behandlung nicht ans Telefon gehen kann, ich rufe sie aber gerne zurück. 

 

Neue Preisliste 2020!! Bitte informieren sie sich vor ihrem gewünschten Termin über die Konditionen. Auf dieser Website unter dem Reiter "Preise" zu finden.

 

Praxiszeiten: Mo - Fr: 9-18 Uhr

Samstag und Sonntag hat die Praxis geschlossen.

Herzliche Grüße, Miriam